Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 09:51
von headbreaker_ger
In diesem Post wollen wir euch einen kurzen Eindruck vermitteln.

Was ist unser Ziel?
ATOG oder Advanced Tactical Operations Group wurde gegründet um Missionen mit hohen Anspruch, sowohl in Authentizität als auch Schwierigkeitsgrad, bestreiten zu können.


Welche Nation stellen wir als Clan da?
Keine spezifische, was gibt uns den Vorteil der Vielfalt einer großen Palette an Einheiten, Nationen und irregulären Kräften von Mission zu Mission bringt.


Roleplay und Rangsystem?
Zwar sind wir kein Roleplay-Clan, dennoch ist uns Immersion sehr wichtig und auch ein gewisses Maß an Ernst.
Klar ist: wer in Missionen Führungsslots hat, der hat das Sagen. Aber wir verzichten auf förmliche Anrede oder Kratzfuß, der alltägliche Respekt reicht vollkommen aus.


Sind Ausbildungen pflicht?
Uns liegt das Thema Ausbildungen sehr am Herzen, diese sorgen für einen einheitlichen Stand und beugen Frust und Missverständnissen vor. So startet jeder Spieler mit dem gleichen Ablauf.
Zuerst kommt der "Basic Operator Curse" auch "BOC" genannt, in dieser Einzelausbildung werden die Grundlagen erlernt oder aufgefrischt.
Daran schließt sich das "Formation and Combat Training - FACT" an und geht auf die eigentliche Gruppe in ARMA ein.

Nach diesen Ausbildungen ist der Pflichtausbildungsteil beendet und den Missionen steht nichts mehr im Weg.

Weitere Ausbildungen und Trainings werden nach Bedarf auf freiwilliger Basis angeboten.


Wie sieht es neben ARMA aus?
Ein Clan ist immer eine gute Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen und sein Wissen auszutauschen.
Wenn also nichts ARMA-Technisches ansteht, findet ihr bestimmt immer jemanden zum zocken, quasseln oder philosophieren.


Clanstruktur?
Unsere Struktur ist simpel aufgebaut und besteht aus folgenden Funktionen, die sowohl im TS als auch im Forum gekennzeichnet sind:
  • :operator: - Standardmitglied
  • reserve - Inaktive Mitglieder
  • wings.png - VMFA-312 - DCS-Kooperationspartner

Wie gehts weiter?
Sollte das euer Interesse geweckt haben, findet ihr eine Anleitung wie ihr euch Bewerbt HIER