Vorstellung

Eine kurze Vorstellung, Einsatzbilder und Videos
Gesperrt
Benutzeravatar
headbreaker_ger
Director
Director
Beiträge: 241
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Vorstellung

Beitrag von headbreaker_ger » Sa 8. Jul 2017, 09:51

In diesem Post wollen wir euch einen kurzen Eindruck vermitteln.

Wichtig, aktuell befinden wir uns noch im Aufbau!

Was ist unser Ziel?
ATOG oder Advanced Tactical Operations Group wurde gegründet um Missionen mit hohen Anspruch, sowohl in Authentizität als auch Schwierigkeitsgrad, bestreiten zu können.


Welche Nation stellen wir als Clan da?
Keine spezifische, was gibt uns den Vorteil der Vielfalt einer großen Palette an Einheiten, Nationen und irregulären Kräften von Mission zu Mission bringt.


Roleplay und Rangsystem?
Zwar sind wir kein Roleplay-Clan, dennoch ist uns Immersion sehr wichtig und auch ein gewisses Maß an Ernst.
Klar ist: wer in Missionen Führungsslots hat, der hat das Sagen. Aber wir verzichten auf förmliche Anrede oder Kratzfuß, der alltägliche Respekt reicht vollkommen aus.


Sind Ausbildungen pflicht?
Uns liegt das Thema Ausbildungen sehr am Herzen, diese sorgen für einen einheitlichen Stand und beugen Frust und Missverständnissen vor. So startet jeder Spieler mit dem gleichen Ablauf.
Zuerst kommt der "Basic Operator Curse" auch "BOC" genannt, in dieser Einzelausbildung werden die Grundlagen erlernt oder aufgefrischt.
Daran schließt sich das "Formation and Combat Training - FACT" an und geht auf die eigentliche Gruppe in ARMA ein.

Nach diesen Ausbildungen ist der Pflichtausbildungsteil beendet und den Missionen steht nichts mehr im Weg.

Weitere Ausbildungen und Trainings werden nach Bedarf auf freiwilliger Basis angeboten.


Wie sieht es neben ARMA aus?
Ein Clan ist immer eine gute Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen und sein Wissen auszutauschen.
Wenn also nichts ARMA-Technisches ansteht, findet ihr bestimmt immer jemanden zum zocken, quasseln oder philosophieren.


Clanstruktur?
Unsere Struktur ist simpel aufgebaut und besteht aus folgenden Funktionen, die sowohl im TS als auch im Forum gekennzeichnet sind:
  • :candidate: - Anwärter ohne abgeschlossene Ausbildung
  • :rookie: - Anfänger mit Ausbildung
  • :operator: - Standardmitglied
  • :veteran: - Erfahrenes und aktives Mitglied
  • :director: - Die administrative Führung des Clans
Diese Aufteilung ist primär um die Übersicht für alle zu gewährleisten.


Wie gehts weiter?
Sollte das euer Interesse geweckt haben, findet ihr eine Anleitung wie ihr euch Bewerbt HIER
Bild

Won't go down, never gonna quit
Don't turn back 'cause I got your six

Gesperrt