Bewerbung

Antworten
Phil
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2022, 20:38

Bewerbung

Beitrag von Phil »

Hallo Leute!

Mein Name ist Phil, 26 Jahre alt und in Arma seit Arma2 aktiv. Ich habe vorher in der 5.JgKp gespielt und war eine Zeit lang im Titan Platoon.

Mit 4190 Std in Arma denke ich, falle ich unter die erfahrenen Spieler und um die 2k Stunden davon hauptsächlich im Missionbau aktiv.

Ich suche eine nicht all zu große Gruppe um für Leute Missionen zu bauen, welche diese gerne auch spielen wollen. Ebenso bin ich gerne auch als Spieler mit dabei.

In diesem Sinne und liebe Grüße

Phil

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Operator
Operator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: Bewerbung

Beitrag von headbreaker_ger »

Glückauf Phil,

ich hab dir hier im Forum mal eine Nachricht geschickt, du findest diese oben rechts in der Leiste.

Mit besten Grüßen
Tim
Bild

Antworten