Bewerbung

Antworten
Josch
Operator
Operator
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Feb 2022, 00:44
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Josch »

Moin ich bin Josch 24 Jahre Alt, habe 5270 Std in arma 3, bin in keinen Clans bzw war auch noch in keinem Clan wie eurem.
ich spiele schon länger arma wie man sich bei denn Spielstunden denken kann, und erstelle auch mal eigene misssionen für 1 2 freunde und mich. Ich habe mich in der letzten zeit auch mal ans scripten rangewagt.
ich würde mich gerne bewrben da ich gerne mal mit mehr leuten als nur 2 3 ne mission machen würde und da ihr das sehr proffesionel macht denke ich das mir das zimlich viel spaß machen könnte
LG Josch

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Operator
Operator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: Bewerbung

Beitrag von headbreaker_ger »

Glückauf Josch,

Wenn du mal Zeit hast die Tage, können wir uns gerne mal unterhalten wenn du magst.

Ich werde zum absprechen mal eine Konversation hier im Forum eröffnen.

Mit besten Grüßen,
Tim
Bild

Antworten