Bewerbung für ATOG

Antworten
arindy911
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 10:47

Bewerbung für ATOG

Beitrag von arindy911 »

Moin ans ATOG Team,

ich heiße Alex und bin 31 Jahre alt. Nachdem ich mich von meinem alten Clan getrennt habe suche ich einen neue Gruppe mit der man gemütlich Arma zocken kann.
Selbst habe ich nur rund 41 Stunden Erfahrung, bin also in Arma ein neueinsteiger allerdings generell ein begeisterter Spieler von allen Taktischen shootern mit dem Schwerpunkt auf Realismus und Teamplay.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und sich im TS kennen zu lernen.

Servus

Benutzeravatar
Voodoo
Operator
Operator
Beiträge: 151
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für ATOG

Beitrag von Voodoo »

Guten Tag, arindy911 wir freuen uns sehr über deine Bewerbung.
Headbreaker wird sich hier in kürze bei dir melden, um einem Termin für ein Gespräch im TS zu finden.
In dieser Zeit kannst du bei Gelegenheit schon einmal einen Blick in unsern ATOG Guide werfen. app.php/atog_guide

Freundliche Grüße Voodoo.

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Director
Director
Beiträge: 297
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: Bewerbung für ATOG

Beitrag von headbreaker_ger »

Glückauf arindy911, ich habe dir hier im Forum eine Nachricht geschickt, damit wir alles abklären können !
Bild

Antworten