Modvorschlag: LAMBS improved Danger.fsm

Gesperrt
Benutzeravatar
Heinrich Kramer
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jul 2017, 13:05

Modvorschlag: LAMBS improved Danger.fsm

Beitrag von Heinrich Kramer »

Ich bin unlängst über diese Mod gestolpert, das Featureset sieht sehr vielversprechend aus, allerdings muss die Mod natürlich im Vorfeld getestet werden.

https://forums.bohemia.net/forums/topic ... dangerfsm/

Ich wäre auf jeden Fall dafür sich das ganze einmal genauer anzuschauen

MfG Kramer

Benutzeravatar
The_Butcher666
Operator
Operator
Beiträge: 165
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:19

Re: Modvorschlag: LAMBS improved Danger.fsm

Beitrag von The_Butcher666 »

sieht für mein Verständnis her recht interessant aus, allerdings beschränkt sich meine Expertise dabei auf die Spielersicht.
Könnte, wenn ich das richtig verstehe, gerade dem CQC und generell den "MOUT-Angelegenheiten" eine gewisse Extrawürze und Komplexität bringen, der Sicherung eine noch größere Wichtigkeit beimessen und den Anspruch weiter erhöhen- vorausgesetzt es funktioniert.
Bild

Benutzeravatar
Heinrich Kramer
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jul 2017, 13:05

Re: Modvorschlag: LAMBS improved Danger.fsm

Beitrag von Heinrich Kramer »

"My tests have found no great performance costs. I've run countless local tests and two larger scale op tests, 20-30 players-- with a third scheduled for tomorrow. My local tests have found FPS to be _exactly_ the same as vanilla. In fact, I have sometimes seen better FPS with mine. There have been reports of greater memory usage with the mod active. I have not had any consistent evidence to corroborate this; especially not with version 2.0 
The lambs danger.fsm overrides (extends and enhances) the vanilla one The vanilla FSM is not run at all. 
Performance impact, if any, is minimal. Especially compared to the weight of mods like ACE3, RHS and CUP."

Das einzige Problem das ich hier erkennen kann wäre die Möglichkeit, dass die KI sich gelegentlich dem Zeus widersetzt was das besetzen von Gebäuden angeht etc, aber vielleicht kann man da einfach ein 2. Modprofil im A3Sync bauen in welchem die nicht mitgestartet wird wenn eine Zeusmission ansteht und die KI sich nicht anständig benimmt

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Operator
Operator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: Modvorschlag: LAMBS improved Danger.fsm

Beitrag von headbreaker_ger »

Approved.png
Approved.png (23.86 KiB) 9661 mal betrachtet
Vorsicht ist allerdings angesagt bei LAMBS-Wegpunkten, wenn KI-Bewusstlosigkeit aktiviert ist, diese bleiben dann an ihren bewusstlosen Kameraden gerne mal "kleben"
Bild

Gesperrt