USP Gear & Uniforms

Gesperrt
Benutzeravatar
Voodoo
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

USP Gear & Uniforms

Beitrag von Voodoo »

Name: USP Gear & Uniforms ,

Größe: Kompletter Mod ist 1.5 GB groß, da ich persönlich aber die Helme da viel zu viele und unnötig da schon durch rhs vorhanden. Ebenfalls können wir die Nachtsichtgeräte weglassen da diese noch nicht fertig sind. Da die Westen, Uniformen, Helme immer eigenständige PBOs sind und diese nicht voneinander abhängig sind das kein Problem und der Mod würde dadurch auf 1GB kommen.

Letzte Aktualisierung: Erschienen am 08.07.19

Abhängigkeit: Keine.

Download: https://www.dropbox.com/s/0dhyvwz2d9bfw ... 19.7z?dl=0

Persönliche Fürsprache: Der Mod bringt hochwertiges Specialforces gear, welches es mir ermöglichen würde und auch anderen Missionsbauern die Loudouts noch Realistischer zu Gestalten, und er könnte in kurze den bereits im Modset vorhanden Millitary Gear Pack der nicht mehr aktualisiert wird, und dessen Arbeit mit in diesen Mod einfließt, ablösen.

Getestet: Ja wurde mit unserem Modset getestet, Habe mehrer Loudouts erstellt und im Editor getestet.

Fehler: Bei einer Weste fehlt ein Bild, nicht sichtbar ingame. nichts schlimmes der Selbe Fehler der Bei unsern GPNVG-18 auftritt.

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Operator
Operator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: USP Gear & Uniforms

Beitrag von headbreaker_ger »

Approved.png
Approved.png (23.86 KiB) 7055 mal betrachtet
Bild

Gesperrt