Seite 1 von 1

Funny NVG / Windowbreaker

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:30
von Voodoo
Ich möchte der die Funny NVG Mod vorschlagen da ich deren NVG gerne in meinen Missionen verbauen würde das sie qualitative NVG liefer die in echt hauptsächlich von SecOPs verwendet werden. https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... text=funny

Re: Modvorschläge

Verfasst: So 2. Dez 2018, 09:59
von The_Butcher666
Von meiner Seite aus sehe ich da keine Einwände, zumal es mit der Größe nicht sonderlich ins Gewicht fällt (~18MB wenn ich das richtig sehe?).

Allerdings kann ich das auch nur von der User-Seite sagen. Habe leider keinen Plan, was für ein technischer Aufwand dahinter steckt.

Re: Modvorschläge

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 16:53
von Voodoo
Ich habe wider mal was schönes entdeckt nichts großes aber habe ich mir schon lange gewünscht https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1578884800 hier ein video https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Zk1wpSF2oo

Re: Funny NVG / Windowbreaker

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 01:29
von headbreaker_ger
Mods angenommen und Windowbreaker wird im Januar mit in das Modset einfließen
Approved.png
Approved.png (23.86 KiB) 9155 mal betrachtet