Funny NVG / Windowbreaker

Gesperrt
Benutzeravatar
Voodoo
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Funny NVG / Windowbreaker

Beitrag von Voodoo »

Ich möchte der die Funny NVG Mod vorschlagen da ich deren NVG gerne in meinen Missionen verbauen würde das sie qualitative NVG liefer die in echt hauptsächlich von SecOPs verwendet werden. https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... text=funny

Benutzeravatar
The_Butcher666
Operator
Operator
Beiträge: 165
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:19

Re: Modvorschläge

Beitrag von The_Butcher666 »

Von meiner Seite aus sehe ich da keine Einwände, zumal es mit der Größe nicht sonderlich ins Gewicht fällt (~18MB wenn ich das richtig sehe?).

Allerdings kann ich das auch nur von der User-Seite sagen. Habe leider keinen Plan, was für ein technischer Aufwand dahinter steckt.
Bild

Benutzeravatar
Voodoo
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Re: Modvorschläge

Beitrag von Voodoo »

Ich habe wider mal was schönes entdeckt nichts großes aber habe ich mir schon lange gewünscht https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1578884800 hier ein video https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Zk1wpSF2oo

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Operator
Operator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: Funny NVG / Windowbreaker

Beitrag von headbreaker_ger »

Mods angenommen und Windowbreaker wird im Januar mit in das Modset einfließen
Approved.png
Approved.png (23.86 KiB) 9020 mal betrachtet
Bild

Gesperrt