ich werde den Post hier nutzen, um auch gleich eine grobe Vorstellung des Übungsplatzes zu geben und ein paar Regeln zu Vermitteln.
Grundsätzlich wird der TRAIN_Server um 06:00 neu gestartet und soll dann durchlaufen. Heißt auch bitte hinterlasst den Platz wenn ihr geht möglichst so, wie ihr ihn hinterlassen habt.
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Es gibt Aktuell 8 Spawns, Shooting Range, Motorpool, Airfield, CQB-Training, BOC, FACT, ARMS und MOUT.
Dazu stehen aktuell die folgenden Loadouts zur Verfügung: Infantry:
-Standard
-CQB-FTL
-CQB-AR
-CQB-GRN
-CQB-RM
Crew:
-APC/AFV
-Tank
Pilots:
-Helicopter
-Jet
BOC:
-Instructor
-Candidate
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Ihr findet überall solche Kisten, in diesen befinden sich Ausrüstung und Waffen, je nach Stand. Außerdem befüllen sich diese Kisten neu. Genau so löschen sie Equipment beim neu befüllen, welches nicht in die Kiste gehört, ihr braucht also Gegenstände nicht in die ursprüngliche Kiste legen aus der ihr es entnommen habt, es reicht es in die nächstgelegene zu tun.
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Mit diesen Tablets, könnt ihr die Klappfallscheiben an eurem Stand/Bereich wieder aufstellen.
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Und an diese Terminals ist es möglich über das Mausradmenu, euch gefiltert Fahrzeuge zu Spawnen, diese Befinden sich bei beim (Gepanzert)Motor Pool, dem (Luftfahrzeuge)Airfield und der (Ungepanzert)Shooting Range.
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An diesen Uhren könnt ihr die Ingamezeit auf 0:00 Uhr, 06:00 Uhr,12:00 Uhr oder 18:00 Uhr stellen.
Denkt aber bitte daran, dass das ganze auf die Performance geht, wenn man es spammed.
Ich bitte aber weiterhin gerne um Fehlermeldungen, Wünsche und Anmerkungen
Der Übungsplatz soll ja allen gefallen und nicht nur mir!
Ursprünglicher Post:
nachdem ich es ja lange versprochen habe, hab ich es endlich geschafft.
Seit heute 18:00 läuft auf unserem Trainingsserver, der Übungsplatz.
Dieser ist noch nicht final, sondern deckt aktuell die wichtigsten Punkte ab, also ist er aktuell noch sehr auf die Infanterie beschränkt.
Allerdings gibt es bereits eine Fahrbereitschaft, an der man sich auch z.B. ein gepanzertes Fahrzeug schnappen kann.
An den Schießständen, befinden sich überall Tablets, mit denen man die Klappfallscheiben wieder aufstellen kann.
Und an der Fahrbereitschaft als auch am Schießplatz befinden sich Terminals mit denen man sich über AddAction(Mausradmenu) Fahrzeuge Spawnen lässt.
Die Waffen- und Munitionskisten füllen sich nach einer gewissen Zeit wieder selber auf, seit bitte geduldig und versucht auch nicht mehr benötigtes Equipment zurück oder in die nächstbeste Kiste zu legen. Das spart Perfomance.
Wer Fehler findet, einen kleinen Rundgang machen will oder Wünsche/Anmerkungen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Zwei kleine Bugs sind auch schon bekannt:
Die Klappfallscheiben reagieren nicht auf normale Schrotkugeln, das liegt einfach daran die die einzelnen Projektile zu wenig schaden anrichten. Das wird sich wohl nicht ändern.
Beachtet auch bitte, dass wenn ihr auf den Server kommt, dass sowohl für euch als auch den Server dann wieder viel zu laden ist, wartet also bis die Schwarzblende verschwindet bevor ihr mit dem button mashing anfangt.
Ansonsten werde ich versuchen diesen Platz immer weiter zu ergänzen.
Nächste Ziele sind:
Mehr Ziele bei der Fahrbereitschaft
Ziele für die Mörser
Airfield
Übungsziele für Hubschrauber.
Erledigt:
Drohne Alpha 1-2 umgesetzt
Simulation Optimiert
Lokalität der Objektausblendung geändert
FACT auf TTT portiert
Beleuchtung an der Shooting Range verändert
Radar beim Mörserziel 2 entfernt
Erledigt:
BOC auf TTT Portiert
Pilotenloadout korrigiert
Zapfsäulen am Airfield angebracht
Munitionsstand der Rearmkisten auf 999 999 Erhöht
Triggerbegrenzungen gesetzt
Ziele für CAS angepasst
Einige einheiten zur Atmosphäre gesetzt
Nächsten Ziele sind:
Platz weiter beleben unter Rücksicht auf Leistung
ggf. ARMS portieren