Theorie, Tactic & Training v1.37

Moderator: The_Butcher666

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headbreaker_ger
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Theorie, Tactic & Training v1.37

Beitrag von headbreaker_ger »

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Glückauf,

ich werde den Post hier nutzen, um auch gleich eine grobe Vorstellung des Übungsplatzes zu geben und ein paar Regeln zu Vermitteln.

Grundsätzlich wird der TRAIN_Server um 06:00 neu gestartet und soll dann durchlaufen. Heißt auch bitte hinterlasst den Platz wenn ihr geht möglichst so, wie ihr ihn hinterlassen habt.

spawn.jpg
spawn.jpg (31.04 KiB) 13717 mal betrachtet
Es gibt Aktuell 8 Spawns, Shooting Range, Motorpool, Airfield, CQB-Training, BOC, FACT, ARMS und MOUT.
Dazu stehen aktuell die folgenden Loadouts zur Verfügung:
Infantry:
-Standard
-CQB-FTL
-CQB-AR
-CQB-GRN
-CQB-RM

Crew:
-APC/AFV
-Tank

Pilots:
-Helicopter
-Jet

BOC:
-Instructor
-Candidate

equipment.jpg
equipment.jpg (11.3 KiB) 13717 mal betrachtet
Ihr findet überall solche Kisten, in diesen befinden sich Ausrüstung und Waffen, je nach Stand. Außerdem befüllen sich diese Kisten neu. Genau so löschen sie Equipment beim neu befüllen, welches nicht in die Kiste gehört, ihr braucht also Gegenstände nicht in die ursprüngliche Kiste legen aus der ihr es entnommen habt, es reicht es in die nächstgelegene zu tun.


tablet.jpg
tablet.jpg (14.74 KiB) 13717 mal betrachtet
Mit diesen Tablets, könnt ihr die Klappfallscheiben an eurem Stand/Bereich wieder aufstellen.


vehicle.jpg
vehicle.jpg (10.25 KiB) 13717 mal betrachtet
Und an diese Terminals ist es möglich über das Mausradmenu, euch gefiltert Fahrzeuge zu Spawnen, diese Befinden sich bei beim (Gepanzert)Motor Pool, dem (Luftfahrzeuge)Airfield und der (Ungepanzert)Shooting Range.


clock.jpg
clock.jpg (9.33 KiB) 13717 mal betrachtet
An diesen Uhren könnt ihr die Ingamezeit auf 0:00 Uhr, 06:00 Uhr,12:00 Uhr oder 18:00 Uhr stellen.
Denkt aber bitte daran, dass das ganze auf die Performance geht, wenn man es spammed.

Ich bitte aber weiterhin gerne um Fehlermeldungen, Wünsche und Anmerkungen :)
Der Übungsplatz soll ja allen gefallen und nicht nur mir!

Ursprünglicher Post:
nachdem ich es ja lange versprochen habe, hab ich es endlich geschafft.

Seit heute 18:00 läuft auf unserem Trainingsserver, der Übungsplatz.
Dieser ist noch nicht final, sondern deckt aktuell die wichtigsten Punkte ab, also ist er aktuell noch sehr auf die Infanterie beschränkt.
Allerdings gibt es bereits eine Fahrbereitschaft, an der man sich auch z.B. ein gepanzertes Fahrzeug schnappen kann.

An den Schießständen, befinden sich überall Tablets, mit denen man die Klappfallscheiben wieder aufstellen kann.
Und an der Fahrbereitschaft als auch am Schießplatz befinden sich Terminals mit denen man sich über AddAction(Mausradmenu) Fahrzeuge Spawnen lässt.

Die Waffen- und Munitionskisten füllen sich nach einer gewissen Zeit wieder selber auf, seit bitte geduldig und versucht auch nicht mehr benötigtes Equipment zurück oder in die nächstbeste Kiste zu legen. Das spart Perfomance.

Wer Fehler findet, einen kleinen Rundgang machen will oder Wünsche/Anmerkungen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Zwei kleine Bugs sind auch schon bekannt:
Die Klappfallscheiben reagieren nicht auf normale Schrotkugeln, das liegt einfach daran die die einzelnen Projektile zu wenig schaden anrichten. Das wird sich wohl nicht ändern.

Beachtet auch bitte, dass wenn ihr auf den Server kommt, dass sowohl für euch als auch den Server dann wieder viel zu laden ist, wartet also bis die Schwarzblende verschwindet bevor ihr mit dem button mashing anfangt.

Ansonsten werde ich versuchen diesen Platz immer weiter zu ergänzen.

Nächste Ziele sind:
Mehr Ziele bei der Fahrbereitschaft
Ziele für die Mörser
Airfield
Übungsziele für Hubschrauber.

Und damit noch einen schönen Trauertag :D
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Re: Theorie, Tactic & Training v0.9

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 05.10.2018

Version 0.94

Erledigt:
Mehr Ziele bei der Fahrbereitschaft
Ziele für die Mörser
Airfield
Übungsziele für Hubschrauber
ASC-Ausbildung auf TTT Portiert

Nächste Ziele sind:
Übungsplatz beleben
Beleuchtung für Nachttraining
Switches für Zeitwechsel
Loadouts
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Re: Theorie, Tactic & Training v0.9

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 05.10.2018

Mit dem letzten Update hat der Übungsplatz die Verion 1.0 erreicht.

Im ersten Post, wird noch eine Dokumentation folgen.

Version 1.0

Erledigt:
Beleuchtung für Nachttraining
Switches für Zeitwechsel
Loadouts

Nächsten Ziele sind:
Übungsplatz beleben
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Re: Theorie, Tactic & Training v1.1

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 08.10.2018

Version 1.1

Erledigt:
Drohne Alpha 1-2 umgesetzt
Simulation Optimiert
Lokalität der Objektausblendung geändert
FACT auf TTT portiert
Beleuchtung an der Shooting Range verändert
Radar beim Mörserziel 2 entfernt

Nächsten Ziele sind:
Übungsplatz beleben
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Re: Theorie, Tactic & Training v1.2

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 10.10.2018

Version 1.2

Erledigt:
BOC auf TTT Portiert
Pilotenloadout korrigiert
Zapfsäulen am Airfield angebracht
Munitionsstand der Rearmkisten auf 999 999 Erhöht
Triggerbegrenzungen gesetzt
Ziele für CAS angepasst
Einige einheiten zur Atmosphäre gesetzt

Nächsten Ziele sind:
Platz weiter beleben unter Rücksicht auf Leistung
ggf. ARMS portieren
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Re: Theorie, Tactic & Training v1.32

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 12.10.2018

Version 1.32

Erledigt:
ARMS auf TTT Portiert
MOUT-Course auf TTT Portiert
Verschiedene Anpassungen u.a. Loadscreenpicture
Mission binarisiert


Nächsten Ziele sind:
Platz weiter beleben unter Rücksicht auf Leistung
ggf. LEAD portieren
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Re: Theorie, Tactic & Training v1.35

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 13.10.2018

Version 1.35

Erledigt:
MOUT-Course : Scripte angepasst
MOUT-Course : Simulation der Gebäude aktiviert
ARMS : Scripte angepasst

Nächsten Ziele sind:
Platz weiter beleben unter Rücksicht auf Leistung
ggf. LEAD portieren
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Re: Theorie, Tactic & Training v1.37

Beitrag von headbreaker_ger »

Update 04.11.2018

Version 1.37

Erledigt:
Technisch: Eigene Funktionsbibliothek erstellt
Technisch: Eine Scripte durch Funktionen ersetzt

MOUT-Course : Breacherrucksack hinzugefügt

Nächsten Ziele sind:
Platz weiter beleben unter Rücksicht auf Leistung
ggf. LEAD portieren
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