!ABGESAGT![05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Gesperrt
Benutzeravatar
Voodoo
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

!ABGESAGT![05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von Voodoo »

banner_zeus.png
banner_zeus.png (306.82 KiB) 12899 mal betrachtet
Karte: Isla Duala Nigeria

Einheit: 1st Special Forces Command

Da in den letzten Monaten, aufkommen der regionalen Rebellen in Nigeria stark zugenommen haben.
Haben die Nigerianischen Streitkräfte wieder immense Verluste erlitten. Dadurch entschied sich AFRICOM dazu, Vorort stationierte Einheiten des 1st Special Forces Command, die momentan nur für die Ausbildung der regionalen Truppen verantwortlichen sind, einzusetzen um jagt auf die Rebellen zu machen. Unter dem Operationsnamen Großwildjagd, werden Teams des 1st Special Forces Command in der Nacht per Heli im Gebiet der Rebellen abgesetzt, um den Feind im Schutz der Nacht zu vernichten.

Team:
Voodoo
StatueFahri
Freak
Butcher


Missionsbeginn: 19 Uhr
Zuletzt geändert von Voodoo am Mi 5. Aug 2020, 14:46, insgesamt 5-mal geändert.

StatueFahri
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Jul 2020, 05:02

Re: [05.08.2020]{ZEXX}Spontanes Zeus

Beitrag von StatueFahri »

Mittwoch, bin dabei!

Benutzeravatar
Freak
Operator
Operator
Beiträge: 103
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 17:43
Kontaktdaten:

Re: [05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von Freak »

#

Benutzeravatar
The_Butcher666
Operator
Operator
Beiträge: 165
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:19

Re: [05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von The_Butcher666 »

#
Bild

Benutzeravatar
Voodoo
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Re: !ABGESAGT![05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von Voodoo »

Schweren Herzens muss ich die Mission leider absagen. Da ich jetzt schon beim fünften Versuch war die Zeus Mission zu bauen. Aber mein Arma sich immer wieder aufhängt schaffe ich es nicht. Da nichts der Dinge die Headbreaker oder das Internet ausgespuckt haben, hilft muss ich wohl Arma 3 komplett deinstallieren und neu aufsetzen.... wie gesagt es tut mir leid für die, die sich heute dafür Zeit genommen haben.

StatueFahri
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Jul 2020, 05:02

Re: !ABGESAGT![05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von StatueFahri »

Kein Stress, hoff läuft bald wieder bei dir! Drück dir die Daumen!

Benutzeravatar
The_Butcher666
Operator
Operator
Beiträge: 165
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:19

Re: !ABGESAGT![05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von The_Butcher666 »

Ich kann deinen Frust gut verstehen, schließlich hatte ich ähnliche/gleiche Probleme und es half am Ende auch bei mir nur die saubere Neuinstallation.

Dennoch danke ich dir für deine Mühen!
Bild

StatueFahri
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Jul 2020, 05:02

Re: !ABGESAGT![05.08.2020]{ZEXX}Operation BigGameHunting

Beitrag von StatueFahri »

Aber gut das du es sagst, wollte des Spiel auch neu drauf ziehen auf meine neue Festplatte werd ich dann gleich mal in Angriff nehmen

Gesperrt