[27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Gesperrt
Benutzeravatar
Voodoo
Operator
Operator
Beiträge: 151
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

[27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von Voodoo »

[*][CO16] PM Bratwa Connection


Termin 27.11.2020
Sammeln TS
19:30
Slotten 19:45
Start 20:00
Briefing Führung
19:30

Team:
1#Team Coordinator (148)Headbreaker
2#Schütze M203 The_Butcher666
3#LMG (Fahrer)
4#Schütze Sani
Virolahti 08.06.2015 02:15

Die Grenzregion zwischen Finnland und Russland ist ein Paradies für das Organisierte Verbrechen. Auch die Exekutive weiß darum Bescheid. Eine nicht näher benannte Verbindung engagierte unsere Truppe um einen Strategischen Vorteil im aktuellen Machtkampf zu erringen.

Es ist eine verzwickte Situation. Auf der einen Seite die Exekutive, welche den Schmuggel, die kriminellen Machenschaften und eine Ausbreitung der Gewalt in der Region verhindern wollen. Auf der anderen Seite die Bruderschaft, welche im Grunde die gleichen Interressen wie unser Auftraggeber hat.

Neben den regulären Polizeieinheiten befinden sich auch besser bewaffnete Einsatztruppen im Gebiet.

Die Bruderschaft mit der unser Auftraggeber und somit auch wir angefeindet sind ist unser aggressivster Gegner im Moment. Sie werden vor allem uns gegenüber nicht an Gewalt sparen. Die Bruderschaft ist ähnlich einer Miliz aufgebaut und verfügt dementsprechend über bewaffnete Wachen und Einsatzeinheiten.

Die Infiltration ins Zielgebiet wurde von unserem Auftraggeber organisiert. Wir befinden uns gerade in einer MI-8 am Flug zum Unterschlupf, welcher auch unsere Operationsbasis sein wird. Nähere Informationen zu unseren Einsätzen erfahren wir bei Ankunft im Unterschlupf.

Fuhrpark:

6x 4x4 SUV
1x Raven


Missionsdetails:

Spieler:10 / 16 (24)

Karte: Virolahti

Datum, Uhrzeit (In Game): 08.06.2015 02:15

Wetter: teilweise bewölkt, Bodennebel, angekündigte Wetterbesserung

Fraktion: PM/ GUER

Ausrüstung: Fertige abgepackte Einsatzausrüstung am Mann, Logistikkiste wird zum Unterschlupf geliefert, Fahrzeuge vorgefüllt, KAT Medic Bag und Drohne incl Zubehör sind im Unterschlupf hinterlegt.

Medicsystem: leichtes Adanced Ace Medic, Chirurgische Versorgung durch Sanitäter im Feld, PAK an der Logistikkiste und am Medic Bag, KAT aktiv

Engineersystem: Leader sind Pioniere, Werkzeugsatz für Feldreperatur in den Fahrzeugen, Komplette Reperatur an der Logistickiste möglich

Zeus in Mission: Nicht verbaut

Missionsaufbau: Die Mission besteht aus mehreren Teilaufträgen welche örtlich getrennt sind. Es ist nicht an jeder Ecke mit Feind zu rechnen da wir uns nicht im Kriegsgebiet befinden. Und nur weil ein Polizist bewaffnet ist, wird er nicht gleich das Feuer auf uns eröffnen.



Technisches:

0 bis 2 HC's möglich



Benötigte Mods: CBA_A3, ACE, ACEX, ACRE2, RHS, CUP Maps, LAMBS Danger, LAMBS Suppression, KAT, 3CB, Project Opfor,....



TF133 Main Repo

http://repo.tf133.de/MainRepo/.a3s/aTeam Coordinatorutoconfig

TS3 Daten: ts3.tf133.de
Zuletzt geändert von Voodoo am Di 24. Nov 2020, 08:55, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Voodoo
Operator
Operator
Beiträge: 151
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von Voodoo »

Ich schwing mich dann mal auf die 1. Gerne darf die aber auch jemand anderes übernehmen.

Benutzeravatar
Kelevra83
Veteran
Veteran
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 14:33

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von Kelevra83 »

#3

Benutzeravatar
headbreaker_ger
Director
Director
Beiträge: 298
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 05:52

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von headbreaker_ger »

Wenn du es machen willst passt das für mich.

Dann mach ich gerne Sani oder 203
Bild

Benutzeravatar
The_Butcher666
Veteran
Veteran
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:19

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von The_Butcher666 »

2#
Bild

Benutzeravatar
Voodoo
Operator
Operator
Beiträge: 151
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von Voodoo »

So das Team wäre voll, falls noch jemand mit machen möchte wir bekommen bestimmt noch Plätze einfach hier melden und ich organisiere das.

Benutzeravatar
Voodoo
Operator
Operator
Beiträge: 151
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:26
Kontaktdaten:

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von Voodoo »

Ich selber muss mich leider abmelden. Wünsche euch trozdem viel Spaß.

Benutzeravatar
Kelevra83
Veteran
Veteran
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 14:33

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von Kelevra83 »

​Hallo,


muss mich leider kurzfristig abmelden, mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. -_-


Sorry.

Benutzeravatar
The_Butcher666
Veteran
Veteran
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 14:19

Re: [27.11.2020]{CO16}PM Bratwa Connection bei TF133

Beitrag von The_Butcher666 »

Teilnahme von ATOG ist damit abgesagt und an Hartmann & Co. kommuniziert.
Bild

Gesperrt